Über uns

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet Friedhof sind wir in der Lage, schwierige Aufgaben von Behörden und Kommunen pietätvoll zu lösen.

Der Ursprung des Unternehmens Tony Linder + Partner AG (CH) aus Altdorf in der Schweiz war ein Gartenbauunternehmen, das auch kleinere gestalterische Aufträge für Friedhöfe übernahm. In den Jahren 1949 bis 1956 waren dann zwei Großaufträge im Zusammenhang mit den Stauseebauten Marmorera und Göscheneralp auszuführen.

Der Firmengründer Tony Linder übergab seinen Betrieb 1998 an seine drei langjährigen Mitarbeiter: Rita Linder, Heinz Wicki und Erich Aeschlimann. In den nachfolgenden Jahren und Jahrzehnten wurden einige 100 Projekte ausgeführt, die aktuellsten sind bei den Referenzen aufgeführt.

Mitarbeitende Niederlassung Schweiz

Tony Linder + Partner AG Team

Aeschlimann Erich (Geschäftsführer), König Thomas (Exhumator), Wicki Heinz (Technische Bearbeitung / Leiter Exhumationen), Linder Rita (Sekretariat), Arnold Lukas (Bauzeichner)

Mitarbeitender Niederlassung Deutschland

Kettler Heinrich

Kettler Heinrich

Dipl.- Ing. AKNW

Mail senden